Häufige Fragen

  • Sind alle Ihre Artikel exklusiv?

    Wir suchen über 90% der Saisonartikel selbst aus, viele davon fußen auf eigenen Ideen. Es kann jedoch in wenigen Fällen vorkommen, dass wir auch Artikel aus logistischen Gründen mit anderen Großhändlern einkaufen.

  • Wie viel % der Artikel nehmen Sie jedes Jahr neu auf?

    Das saisonale Programm wird ständig erneuert, der Großteil wird in jedem Jahr neu aufgelegt.

  • An wen liefern Sie?

    Wir selektieren unsere Kunden und versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Marktabdeckung und Exklusivität zu wahren.

  • Schließen Sie exklusive Verträge ab?

    Durch die Vielzahl unserer Fachhandelskunden und unseren weit verzweigten Vertriebsformen ist kaum es möglich, eine Exklusivität zu gewährleisten.

  • Können Sie größere Mengen liefern?

    Wir halten von den meisten Artikeln ausreichende Mengen am Lager vor. Sollten Sie jedoch größere Mengen benötigen, können wir diese mit Vorlauf beschaffen.

  • Können Sie auch Sonderpreise anbieten?

    Sonderpreise können Sie bei Abnahme von größeren Mengen bei uns im Verkauf (verkauf[at]vosteen.de) erfragen.

  • Warum sind Artikel schon ausverkauft?

    Da wir die Mengen bis zu einem halben Jahr vorab bestellen müssen, kann es immer vorkommen, dass besonders begehrte Artikel kurzfristig vergriffen sind. Wir empfehlen Ihnen, gewünschte Artikel schon beim Erscheinen des Kataloges zu reservieren.

  • Gibt es einen Außendienst-Vertreter in meiner Nähe?

    In vielen Teilen von Deutschland, Österreich, Belgien und Frankreich haben wir Außendienst-Mitarbeiter. Bitte erfragen Sie unter verkauf[at]vosteen.de den für Sie verantwortlichen Mitarbeiter.

  • Auf welchen Messen stellen Sie aus?

    Wir stellen auf vielen Messen aus, nähere Informationen finden Sie hier.

  • Wie Nachhaltig sind die Produkte der Firma Vosteen?

    Wir kaufen bewusst keine tierischen Produkte wie Muscheln oder Echtfelle ein und lassen uns von unseren Lieferanten auch zusichern, dass Holzprodukte aus nachhaltiger Produktion stammen.

  • Kann ich den Katalog auch zum Download bekommen?

    Bitte erfragen Sie unter verkauf[at]vosteen.de den Link zum Herunterladen.

  • Haben Sie auch günstige Postenware?

    Reduzierte Artikel sind auch in unserem Shop oder in unserer Werbung. Sofern Sie größere Mengen brauchen, schicken wir Ihnen gerne eine aktuelle Übersicht zu.

  • Wie logge ich mich in den Webshop ein?

    Als Bestandskunde erfragen Sie bitte Ihre Zugangsdaten unter verkauf[at]vosteen.de. Als Neukunde melden Sie sich bitte mit dem Neukundenantrag hier an. Sie erhalten die Zugangsdaten dann nach Registrierung durch unsere Mitarbeiter.

  • Warum kann ich keine Preise sehen?

    Unsere Preise sind nur für autorisierte Kunden sichtbar. Das heißt, Sie müssen sich einerseits bei uns als Neukunde registrieren. Nach Ihrer Anmeldeung kann es noch eine Weile dauern, bis wir Ihre daten geprüft haben und Sie final als für unseren Shop freigeschaltet haben.

  • Was kostet der Versand ?

    Die Versandkosten sind abhängig von Gewicht und Volumen der Sendung. Innerhlab Deutschlands liefern wir ab 600€ frei Haus. Unter 600€ betragen die Versandkosten 12,95€. Bei internationalen Lieferungen berechnen wir eine anteiligen Versandkostenpauschale.

  • Wie lange dauert die Lieferung ?

    Die Lieferung innerhalb Deutschlands dauert ungefähr 5 Werktage. In der Hochsaison kann sich die Lieferzeit jedoch verzögern.

Neues Konto anlegen

Haben Sie bereits ein Konto?
Melden Sie sich an oder setzen Sie das Passwort zurück.